Künstlerin
 Haus am See und Tierköpfe
Ausstellungen
Nächste Ausstellung
Adresse
   
 


                                                  Kunst gehört zu mir!

                                     Sie ist mein Lebensgefühl, sie ist Glück!

Das Spiel mit den Farben ist seit fast 30 Jahren meine Leidenschaft. Ich male mit Farbe, Tusche, Moorlauge, Pigmenten, Schellack, Marmormehl und Zutaten aus der Experimentierküche.

Meine Bilder entstehen durch auftragen, auswaschen, auskratzen, zerstören und wieder auftragen und können bis zu zwanzig Schichten haben.

Abstrakte Bilder lassen Freiraum für Fantasie.

Beim Malen bin ich in einer anderen Welt und lasse meinen Gefühlen freien Lauf. Vieles passiert während des Malprozesses. Es muss nicht das totale Chaos sein, aber ein wenig Unordnung kann nicht schaden, um den Gedanken Freiraum zu geben.

                    Der Betrachter begibt sich auf eine Entdeckungsreise 

                Nehmen Sie sich Zeit und lassen die Bilder auf sich wirken.  

                                Vielen Dank für Ihren Besuch!